Home
Julings in ...
Beierfeld, Breitenbrunn
Berlin
Bremen
Cobbelsdorf
Eching
Freiburg
Fürstenwalde
Hannover
Hofheim
Kelkheim
Karlsruhe
Lübeck
Lutherstadt Wittenberg
Magdeburg
Mannheim
Meldorf
Remscheid
Rheine
Sangerhausen
Schmitten
Zerbst

Juling-Domains
Juling inkognito
Familienforschung
Juling-Suche

Bremen
Herbert Juling (herbert@juling.de) ist beim Institut für Werkstofftechnik in Bremen beschäftigt. Er leitet dort die Forschungsabteilung Analytische Baustoffmikroskopie der Amtlichen Materialprüfungsanstalt. Sein Hauptforschungsgebiet während der letzten Jahre war die Denkmalpflegeforschung, die ihn bis nach China zur Terracotta-Armee brachte. Sein größtes Hobby ist die Familienforschung.
Gebürtig stammt er aus Rheine, hat in Münster Physik studiert und wohnt heute in Bremen zusammen mit seiner Frau Marie und seinen Kindern Sebastian und Christina.

Marie Juling (marie@juling.de)

Sebastian Juling (sebastian@juling.de), der Rollifahrer (20) betreibt ebenfalls bereits eine eigene Homepage.

Christina Juling (christina@juling.de), Schülerin (15), Homepage